Thimeus Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Darf sich ruhig, anstelle von mir, an Saskias Seite auf dem Coolness-Turm begeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 bietet an für ihn mitzudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Zählt sich selbst auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Wird hiermit informiert, dass es für mich keine Damen gibt, sondern (nur) weibliche Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Ist dann wohl ES. betrachtet mich nicht als Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Hätte das zumindest gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 macht sich doch nicht etwa an deutlich jüngere Frauen heran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 zieht Romeos Meld-Dauerfeuer auf sich... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 wird schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hat wohl gemerkt, dass "ein Spingebob sein" nicht zwangsweise etwas gutes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Nimmt Saskia lieber huckepack als sie auf sich stehen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Geht an Romeos Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hat wohl erkannt, auf welche Art und Weise das geschehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Weiß es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Benutzt für Saskia eine bezeichnung, die, je nach Auslegung, ein Kompliment oder eine Beleidigung sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wollte Romeo wohl aufs Fell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gibt hoffendlich nicht mir die Schuld dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Meint doch nicht etwa den Bloat aus Kliing Floor 2??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hat davon mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Erfährt jetzt, dass ich nicht spiele um Trophys zu jagen, sondern Trophys jage um Spiele zu vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.