Thimeus Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Darf gerne mit mir ein Team bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Wird mich dann immer noch unter den Lebenden finden Spoiler Mit anderen Worten: Deal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hat einen nicht annähernd so ernsten Gesichtsausdruck wie seine Vorposterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ist da einer von mindestens drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Bekommt von mir das Angebot, Romeo zwecks einfacherer Ausführung festzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Wünschte, sie wäre selbst auf die Idee gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Nimmt mich in Schutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: hat jetzt das ultra Böse unter sich Wenn auch nicht direkt Spoiler Im Klartext: Romeo ist NICHT das ultra Böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 War zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ist der Romeo aus dem... von Romeos Ort halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Beneidet sie darum... seiner ist aus dem Ghetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Mag hart sein, ist aber durch und durch menschlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hat sich dazu erbarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hat mir ein echt peinliches Video gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Müsste schon einiges anstellen um den Titel bei mir zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb No|Af: Denkt auch, dass Tim noch nie jemanden beleidigt hat. Bringt mich mit dieser Aussage zum Spoiler Andererseits, definitionsabhängig könnte das sogar stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Wird durch mich an einen Macho erinnert, der andere seine Meinung mit Gewalt aufzwingen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Ist einer der coolen Mütze-im-Sommer-Träger EDIT: Hat noch nie den T-Rex Tristan besucht Bearbeitet 17. Juli 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Lässt mich ihn Fragen wann was gewesen sein soll. Das mit PC Principal? EDIT: Ist über mir Bearbeitet 18. Juli 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Kennt wohl nicht die Folge, in der Cartman ihn erpressen wollte und währenddessen für seine Worte verprügelt wurde. War, glaub ich, die gleiche, in der Stans Vater erklärt wurde, dass es bei den PCs gerade darum geht, politisch Inkorrekte zu vermöbeln. Es gab sogar einen Fachauadruck dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.