Ultimate Chaos Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat Xbox 360 und PS3........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Weiß das ich um 4.30 aufgestanden bin um jetzt zur Arbeit zu fahren .....bis heute Mittag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist schon wieder hier und weiß jetzt das ich back bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat ne sehr schöne Aussprache für solche Dinge..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kenn ich noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat 3 Platin Trophäen die ich auch habe ...hat insgesamt 24 Platin Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Und mich erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Feiert genau so wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ist ein TIER.....das hat er bestimmt schon sehr oft gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wartet auch auf FF versus 13 und Kingdom Hearts 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sein Avatar könnte von MGS sein .....ist es aber nicht ^^oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nimmt keine Freundeanfragen an die nicht hier von ihm bestätigt werden.....geil Müste ich auch mal schreiben da sehr viele mich einfach adden ohne das ich sie hier schon einmal getroffen hätte ^^ 1er drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ist Darksiders Fan...ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Weiß jetzt das ich frustriert bin , weil ich wissen will ob es normal ist das ich im Neuen Spiel+ in Bioshock keine Trophies mehr bekomme .......( ich hab schon im Allgemeinen Thread gefragt und keiner antwortet..........) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Weiß jetzt das es sich mit meinem Problem erledigt hat und ich für die nächste Zeit Bioshock nicht mehr anfasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Zieht sich schon bald in seinen Schildkrötenpanzer zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Den check ich nicht ( auf DasCryBaby bezogen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Geht bald in seinen Panzer zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat so was von unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt weiß er das ich Ironie kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.