Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hatt 3 sopiler verbotten ick müsste auch 1 draus machen Weiß das ich Spoiler verbieten liebe Blos weg damit ich will nicht den ganzen Spass verdorben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Weiß jetzt das ich das schon sehr oft jetzt schon gehört habe und das keiner mich bekehren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist hoffentlich auch der meinung dass das neue game fürn *rsch ist (Na ja Story top alles was nach dem Entgegner kommt ist nicht so schön :emot-what: aber hey es ist ein FF und es sieht super aus aber ich hoffe schon das FF versus 13 uns umhaut ) Mag Lena auch^^ Ich übrigens auch ich war echt froh als sie gewonnen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Giga ist echt geil schade das die den Sender aufgegeben haben ........ist auch Giga Fan 4 ever^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist auch One Piece Fan ^^ Ich liebe es!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Reusper Reusper Reusper..........Hat gerade 338 Beiträge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat ganze 30 Platin Trophäen ^^ Respekt da will ich auch mal hin wenn ich mich auf ein Spiel konzentrieren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Weiß das ich das Video auch kenne und es total cool finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 11............... Nö sind schon 12 .....ist noch nicht aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hat ganze 36 Platin Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat Online im PSN noch eine 7 an seinem Namen dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich feuer dich an ^^ Einfach nicht aufgeben ....dauert zwar etwas lange mit den ganzen Upgrades für die Waffen aber inerhalb von 1 1/2 Durchgängen müstest du das schaffen .....ich war selber sehr froh als ich das endlich hinter mich gebracht habe .....hat 15 Platins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kommt aus Innsbruck ....wo auch immer das liegen mag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß jetzt das ich ihn mag und das er das wahrscheinlich falsch verstanden hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Weiß vielleicht ob Saturn , Media Markt oder Expert heute aufhat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist ein Zocker Girl ....gibts ja immer öffter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Glaubt er wäre der Beste in allen Games !!!??? über TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist extremer Werda Fan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.