Ultimate Chaos Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat viele Platin Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hat insgesamt gerade wo ich schreibe 900 Trophäen ....bei 1000 gibste aber einen aus oder ? :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat auch Final Fantasy XIII ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat auch irgentwann kein Bock mehr auf Dead Space gehabt......(gib nicht auf ...irgentwann hatte ich mich überwunden und hab die Platin doch noch gemacht ):emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Spielt gerne CALL OF DUTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Spielt auch gerne Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Joah bin 20..................hat 16 Platin Trophäen unter anderem auch Motorstorm PR ....meinen Respekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist auch 1990 gebohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Spielt auch gerne Final Fantasy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat auch die Platin bei GoW 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ihm ist gerade sehr langweilig und er muss in 10 Minuten zur Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Denkt er bekommt alle Trophäen ??? OK das wird richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Steht total auf Devil May Cry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat glaube ich eine andere Person gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 :emot-what: Weiß jetzt mit diesem Text das ich extrem müde zur Frühschicht muss worauf ich gar keine Lust habe .Bis um 13.15 durchhalten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weiß jetzt das keiner meinen Vorstellungstext angeschaut hat Ist ja so unfair da gibt man was von sich Preis und keinen interessiert es Ihr könnt ja mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat 3 Platins....mir ist nichts mehr eingefallen und ihr seit zu schnell nachgerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hat glaube ich ein Bild von L aus Death Note als Avatar ^^ Ich liebe die Serie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Weint nur herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.