emgee78 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 -----Du???----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist voll korrekt!!! (ich meine natürlich den über mir...) ((darum geht´s doch hier oder???)) (((Oben ist nur was für kleine Kinder oda für welche die viele Platin wollen-))) ((((-aber weder Zeit noch die Fähigkeit haben, "normale" Spiele zu platinieren)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hat ein geiles Avatar Hat Recht...aber ich halte so nen Game nicht länger als 3 Std am Stück aus.(zu emgee 78: Wer irgentwann ganz oben in der Top Ps3 Zockerliste stehen will muss auch Sowas platinieren) Dafür ist es bei uns beiden nur leider schon viel zu spät... deswegen kommen mir keine Kinderspiele in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.