RunningDeath Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Weiß nun, dass ich zunächst die Need for Speed Rivals PK abschließen muss bevor ich DS 3 weiterspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ist von DS3 begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hat unrecht, bin inzwischen oft genug gestorben.. Ist sehr viel schwerer als DS2 und sollte eventuell mal einen internen Thread lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hat auch ziemlich viele Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 besitzt irgendein objekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ist stolz auf ihre Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Bekommt ihren Wunsch erfüllt: ♫♪.ılılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılılı.♫♪ (̿▀̿ ̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)̄ ✌⊂(✰‿✰)つ✌ _*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*̡̡_ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͠° ͟ʖ ͡°) ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ ( ͡~ ͜ʖ ͡°) ( ͡o ͜ʖ ͡o) ͡° ͜ʖ ͡ - ( ͡͡ ° ͜ ʖ ͡ °) ( ͡ ͡° ͡° ʖ ͡° ͡°) (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง( ͡° ͜ʖ ͡ °) ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ Bearbeitet 14. April 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bekommt auch diesen Wunsch erfüllt: Edit: drängelt sich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Meinte wohl eher :"Erfüllt Saskias wünsche " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Lügt, der kann mehr als alles andere! Die hässlichen Dinge können meistens am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hat einen geringen Selbstwertgefühl und fühlt sich hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Findet sowas gut? Bekommt eine gute Nacht gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Weiß jetzt, dass ich heute lieber Motorrad fahre anstatt zu zocken x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Mag keine Motorradfahrer und wünscht mir den Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Muss mir einen Motorradfeuerumhang besorgen für die extra coolness :emot-ssj::emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Weiß nun, dass ich aufgehört habe, Motorrad zu fahren weil es angefangen hat zu regnen und nur komische Leute mit nem Auto fahren die keine Rücksicht auf Motorradfahrer nehmen (Hat mir doch tatsächlich einer Scheibenwischwasser in die Augen gesprüht, weil ich innerorts nie den Visier aufhab..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Versucht sich einzuschleimen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Verleitet Leute dazu, eine PS4 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Weiß nun, was "Leg in eine so helle Hose nie 'n Igel !" rückwärts heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hat das Forum sehr vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.