AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 muss auch missratene kaninchen lieben lernen vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: kann bei Twitch und Youtube von Unwissenden nicht leicht gefunden werden. Wonach suchst du denn oO mein link und mein name stehen in meinem profil hier auf der seite sucht man meinen twitch namen findet man mich ausserdem immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Sollte nach den vielen Anspielungen auf die Totenkopf-Optik wissen, dass dieses Avatar nur deshalb genommen wurde, um einem tollen Videospiel Tribut zu zollen, dass durch die Serverschließung von ein paar Jahren, nicht mehr online gespielt werden kann. EDIT: Hat mir weitergeholfen und hat hoffentlich ein paar Runden DbD im Angebot, die ich dann bewerten kann WIrd wohl enttäuscht werden da ich DBD das letzte mal vor ein paar monaten gestreamt habe und nur noch zum spaß mit den mädelz zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 sollte mal seinen avatar an das oster foren spiel anpassen und wird diesen monat definitiv enttäuscht, da ich eine challenge laufen habe nach der ich diesen monat nur meine 2 absoluten lieblingsspiele platinieren soll und dann bin ich erstmal auf hochzeitsreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 haben beide brav mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hat gemacht was ich erwartet habe, 'brav' sind wir hier alle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ist etwa doch brav??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hat als avatar ein T-shirt dass ich gestern anhatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Darf ruhig BRUST sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 trägt scheinbar shirts auf denen das Motiv weit unten angebracht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) sieht dinge klar haben wir, ich persönilch finde das bei damen etwas unvorteilhaft ist eher für männe und kinder geeignet, aber gibt sicher frauen die das genau andersrum sehen. ABer wenn shirts nicht ne hervoragende ausrede sind um jemandem auf die brüste zu gucken und für frauen ne tolle ausrede das auch mal okay zu finden, dann weiß ich auch nicht Bearbeitet 1. April 2019 von Aii 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 versteht mich falsch das statement gehört auf die titten und nicht auf den bauch dann muss man(n) auch nicht so weit runtergucken um alles zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 erinnert mich daran dass einem alle Leute absolut alles auslegen können wie sie wollen, man kann sagen was man will - am ende wird man reduziert. Offenheit odfer einstehen für vernunft abseits von feminismus, genderfights generell, sexualität oder religion werden reduziert auf das unvorteilhafteste, was man an der debatte finden kann und vergisst dabei das wir alle menschen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 hat angst um mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 hat mich vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 muss sich da wohl täuschen, ich bin ein mädchen, wir malen unsere buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Bekommt den Beweis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 hat leider vollkommen recht aber wenn man im büro arbeitet tippt man ja eh nur noch am rechner, wer benutzt heut schon noch seine finger... und die wahrheit ist es war ein karter weg dahin, ich hatte früher ne richtig miese klaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 ist jetzt hoffentlich befriedigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 mag keine Muster O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 soll weiterpetzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.