Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

muss auch missratene kaninchen lieben lernen

vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

kann bei Twitch und Youtube von Unwissenden nicht leicht gefunden werden.

Wonach suchst du denn oO

mein link und mein name stehen in meinem profil hier auf der seite ;)

sucht man meinen twitch namen findet man mich ausserdem immer :P

vor 6 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Sollte nach den vielen Anspielungen auf die Totenkopf-Optik wissen, dass dieses Avatar nur deshalb genommen wurde, um einem tollen Videospiel Tribut zu zollen, dass durch die Serverschließung von ein paar Jahren, nicht mehr online gespielt werden kann.

EDIT:

Hat mir weitergeholfen und hat hoffentlich ein paar Runden DbD im Angebot, die ich dann bewerten kann :P

WIrd wohl enttäuscht werden da ich DBD das letzte mal vor ein paar monaten gestreamt habe und nur noch zum spaß mit den mädelz zocke

sieht dinge :D

klar haben wir, ich persönilch finde das bei damen etwas unvorteilhaft ist eher für männe und kinder geeignet, aber gibt sicher frauen die das genau andersrum sehen.

ABer wenn shirts nicht ne hervoragende ausrede sind um jemandem auf die brüste zu gucken und für frauen ne tolle ausrede das auch mal okay zu finden, dann weiß ich auch nicht :D

Bearbeitet von Aii

erinnert mich daran dass einem alle Leute absolut alles auslegen können wie sie wollen, man kann sagen was man will - am ende wird man reduziert. Offenheit odfer einstehen für vernunft abseits von feminismus, genderfights generell, sexualität oder religion werden reduziert auf das unvorteilhafteste, was man an der debatte finden kann und vergisst dabei das wir alle menschen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...