AiMania Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 muss mir mal definiren was sie unter traumjob versteht. weil meiner ist grad einfach nur obwohl arbietszeiten, arbietsweg, kollegen und bedingungen grundsätzlich super sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 sollte sich auf das wesentliche konzentrieren heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 wurde von mir dabei genaustens gestalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Achtet genau darauf wer hier wofür verantwortlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 verführt leute zu anstrengenden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 hat spät erkannt was einige schon wussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 lässt sich nicht so leicht von Steph beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Spielt Persona Dancing wie ein Wahnsinniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Kann mich doch gar nicht dabei sehen... hat aber recht^^ Hat ja keine Ahnung was ich alles kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 ist nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Erhofft sich etwas Zuneigung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Erwartet zu viel von mir Ich bin unterwegs aufgehalten von zu geilen spielen die einfach sehr viel zeit konsumieren T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Findet in meinem Profil ganz oben aktuell Days Gone, Death stranding und dead by Daylight. Okay weird. die fangen alle mit D an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Sollte vielleicht einfach mal in meinem Projekt vorbeischauen, wo ich Freitag eine ziemliche Textwand zu Days Gone hinterlassen habe, da mich das Spiel sehr begeistert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Weiß nicht wer der Babo is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.