Saskia0107 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Gehört wenigstens nicht zu der Generation Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Ist echt eine gute und nette Seele, und dazu sehr aufmerksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Kennt aber die Schattenseiten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Weiß auch, das wir fast Februar haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Kann mir bestimmt erklären, warum ich mich da freue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Freitag um 19:17 Teilen Geschrieben Freitag um 19:17 Ist ein dufte Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Freitag um 21:55 Teilen Geschrieben Freitag um 21:55 Wird deshalb hart beobachtet. 👀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Samstag um 01:32 Teilen Geschrieben Samstag um 01:32 Ist auf Platz 1. der Beobachtungsliste. 😈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Samstag um 16:03 Teilen Geschrieben Samstag um 16:03 Oder hat sich logischerweise gedacht, das ich hier die Geheimagentin bin, vom Forum hier. 😀👀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Samstag um 19:18 Teilen Geschrieben Samstag um 19:18 Würde als Partner, bestimmt auch gerne das Blitzding haben. 😂🖊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 00:10 Teilen Geschrieben Gestern um 00:10 Müsste mich mal real kennenlernen. 💣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Gestern um 00:42 Teilen Geschrieben Gestern um 00:42 Weiß jetzt, das ich sogar eine sehr schüchterne Person bin. 🥹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden Hat bestimmt auch festgestellt, das dieser Thread nur aus 3 Personen besteht momentan. 😅😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Weiß jetzt, das ich nur ein Profilbild von mir senden muss, damit ich die User hier her locken kann. 😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.