Saskia0107 Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Hat mich gestalkt? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Hat zu 100% sehr gut geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Wäre aber dann auch sehr überrascht. 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Dezember Teilen Geschrieben 9. Dezember Wird nach ein Tag abgelöst, von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Sonntag um 16:28 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:28 Weiß schon, was nächste Woche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben Montag um 09:36 Teilen Geschrieben Montag um 09:36 Hat unrecht, weil ich die meisten Geschenke schon bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Wird auf seine Figur achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben vor 44 Minuten Teilen Geschrieben vor 44 Minuten Kauft lieber geschenke, anstatt welche selber zu basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.