rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Findet mich "extrem", oder war einfach nur ironisch, was ich verstehen würde, da UC2 Platin nicht schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hatt ne stolze Palette an Platins und arbeitet gerade an Mirror's Edge, was ich auch noch durch einen Tausch bekommen werde und da versuchen werde Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ihm fehlen in Uncharted auch noch extrem schwer und 2 schatz-trophäen=55 und 60 Look at my Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist das Forenmaskottchen (wie wird man denn sowas ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ist kein Trophyhunter (?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hätte gern mal ne 10-Tages-Sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Rafft nicht, dass er enfach nur das Avatar so gewählt hat und ja auch die ganze zeit postet, also keien sperre hat... -.- edit: war an die anderen gedacht/zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Versteht nicht, dass er einfach ein neuer User ist und bis jetzt evtl. nur in Offtopic Bereichen gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ist bestimmt schlecht in GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hat doppelt soviele Platin wie ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat Kommentarlose Freundschaftsanfragen?! :emot-coupons: aus meiner sig geklaut Stimmt Wollte mir auch sowas machen und hab gedacht ach kopier ichs grad ... macht ja nix oder?! Spielt gerne online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hat einen Nudelhersteller im Nickname^^ keine Nudeln sieh und staune... Vertauscht gerne S mit Z und A mit E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 weiß hoffentlich jetzt was mit barilla gemeint ist... keine nudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, würd ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Heisst Yasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 heisst Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 heisst immernoch Lisa?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat Platin in Resi5, an der ich auch arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat im Moment 605 Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat 3 Platin, die ich im Moment auch anstrebe edit: das war an pure rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.