rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wohnt in einem Erzgebirge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Isst Spaghetti mit Menschenfleisch (Hannibal interpretier ich als Kannibalen deshalb der vergleich ) sehr geill.. gebts bei youtube ein dann wisst ihrs N2T: der user über mir versteht einfach nicht, dass "ocean" einfach ein Tripple X Fan ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mag Killzone und hat mir eine neue Idee für ne Sig gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hat 3 Bronze Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 War langsamer als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hat ne seehr seehr schwache Platinliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Steht auf Eintracht Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hat ca. 4 mal so viele Platins wie ich Spiele habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat eine sehr persönliche Signatur. edit: das ging an Enesino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weiß nicht, dass ich mit "persönlich" seinen Forumnamen meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mag Wrestling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Drückt sich auf eine Art aus, die ich nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Steht auf FFXIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat in Hannah Montana Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat mich enttarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ist recht einfallslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat ne Schnappszahl an Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mag Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat Brutal Legend ausgiebig genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat Trophäen in seiner Card, die für mich aussahen, wie welche von Brütal Legend edit: wegen der ganz links oben.. da steht einer mit sonem gitarren ähnlichen ding aufnem berg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.