BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist anscheinend kein Freund von grossen Feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versteht dann dass ich das auch nicht mag. Kleine Feiern ja aber keine ganz großen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat Recht, ich war noch nie auf einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist zum ersten mal der Drängler von uns beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiss nun dass ich ihren Mut schätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Verwirrt den user unter ihm mit dem Ausdruck "lahme Ente" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Liegt mit seiner Argumentation etwas daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Will mir nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Will mir vielleicht mal die lahme Ente erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fängt jetzt auch damit an mich mit Tieren zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versteht mich und will bestimmt auch nicht mit Tieren verglichen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versucht jetzt lustige Vergleiche mit einem Tier zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat mich hoffentlich mit Black_Bunny verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Scheint deswegen traurig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat recht mit seiner Behauptung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist demzufolge ein hässlicher Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Fängt wieder mit Tieren an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Vertuscht sein Problem schnell genug zu sein damit dass ich dazwischenposte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hat sich vertan oder wünscht sich das einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Versteht dass es langsan kein zufall mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.