Enesino Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ist in den letzten Seiten auch fleißig am posten gewesen Zitieren
Enesino Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hat 'nen Helghast als Avatar. Zitieren
Enesino Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Schaut immernoch jeden Tag The Dark Knight? Ja, davon bekomm ich nie genug. Hat mit mir paar mal SSF4 gespielt. Hab zwar verloren, aber es hat Spaß gemacht. b2t: Hat einen Keks als Avatar. (glaub ich)^^ Zitieren
Enesino Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hat schon God of War 1-3 durch. Edit: to late-.- Hat seine 10 letzten Trophäen in seiner Signatur. Zitieren
Enesino Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mag anscheinend Bender, wie ich auch. Zitieren
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Seh ich immer als letzten Post in diesem Thread. Edit: Zu spät. ------------------------------------------------------ Wartet auf einen neuen Teil von Heavenly Swords. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.