carosch_ Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 sollte wissen, dass ich zurzeit überhaupt keine Lust auf Shooter habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 hat da wohl einen wunden Punkt getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 ist im Forum sehr häufig unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) liegt falsch, eher umkehrt @Celinilein Spoiler Bearbeitet 7. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 erfährt sehr viel - das ist der Grund Spoiler vor 19 Stunden schrieb Celinilein: Was denn? Schön zu hören, dass es dir so gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 spechtelt hier doch eh alles und jeden aus, also passt das schon freiwillig? @Belian kann doch eh nichts für sich behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 könnte das auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 hat dies in seinen letzten beiden Beiträgen aber nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 hat Saskias Konzept die deutsche Sprache durch ihre Wortkreationen hier umzukrempeln noch nicht verstanden: fies oder plöt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 liegt falsch und glaubt anscheinend ich wär männlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ist die unangefochtene Drama-Queen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 wär ich männlich dann würd's stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 bringt mich zum Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 muss noch viel lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 ist mir suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 liegt falsch, 500 Seiten lernen sich leider nicht von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 muss noch Fotos von mir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 hat mal wieder ein neues Wort eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 wird von mir ab heute Lolli genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ist immer für eine Überraschung gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.