carosch_ Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 kann sich mit mir ja was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 wird sich vermutlich mit frühestens morgen begnügen müssen.. hatte diese Woche erst 11 Stunden Schlaf und muss da jetzt doch etwas aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 stalkt mich schon regelmäßig Spoiler ..dafür müsste ich dann doch etwas aktiver sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 muss an seiner Schnelligkeit arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 braucht ein paar mehr Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 mag mich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 hat Unrecht, hab sie ein paar Mal versetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) ist daran schuld. Bearbeitet 30. Mai 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 sollte sich mal ein paar gute Serien reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 hätte das wohl gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 sollte wissen, dass es nur zu wenige Serien sind und alle genannten Anklang bei mir finden - wenn er schon anfängt Serien zu schauen.. dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) verwendet nicht mehr sein typisches "Heyja" im Spam-Thread. Edit: Hat Probleme mit seiner Shift Taste. Bearbeitet 3. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 weiß jetzt, dass ich grad eine Serie schaue und abgelenkt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 hat mich jetzt dazu gebracht die Playstation aufzudrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 wird von allen gern als "sturer alter Bock" bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 der Meister legt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 ist nicht der erste Sprachlose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 übersieht gern mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 reitet gern darauf herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.