carosch_ Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Wartet auf RSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ist müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Schleimt genug per PN herum (die Schleimspur könnte schon Elefanten in Gefahr bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Lenkt gekonnt vom Thema ab, welches sie erst ins Rollen gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Betet das heilige Bananenbrot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Kann definitiv nicht subtil sein, auch rauchende Affen haben Gefühle - Suchtgefühle Bearbeitet 27. April 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann der Vorposterin ausrichten, dass ich ab Ende nächster Woche wieder mehr Zeit habe zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kann ja dem Affen einen Einlauf verpassen, ob der das zulässt ist fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Darf das Geschenk gerne mir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Muss sich das erst verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hat recht, der Belian müsste dich fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Benötigt ein Suspensorium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Die Playstation wartet auf ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat ein (gutes) Auge für die schönen Dinge im Leben und entwickelt bestimmt ein Faible für Waschbären durch mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Kann sich freuen, denn am Wochenende können wir endlich RSS gemeinsam spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ist ein offenes Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hat anscheinend nichts mit Mythologie und Harry Potter am Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Sollte wissen, dass ich meine Worte weise wähle, wie der sprechende Hut Bearbeitet 7. Mai 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ist ins Fettnäpfchen geplumpst und wird es nicht mehr so schnell herausschaffen - so alt wie ich bin erhol ich mich davon einfach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ist cool genug um auf meiner Freundesliste zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.