Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ist Hilfsbereit(besonders bei Burnout;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hat 53 beiträge Völlig falsch;) Und zu dem da über mir: Liebt es Leute nachzuaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wenn man die Zahlen seines Nicknames zusammenrechnet und minus die Anzahl der Buchstaben seines Namens nimmt, bekommt man 23 raus. OMG er gehöhrt zu den Illuminanten:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Höhrt Amirap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sollte nachsichtig sein. Zumindest ein bisschen;) Es ist schon spät und ja der Fehler war blöd. Es heisst "Hört" ich weiss ich weiss. Und ja in diesem Text gabs auch ein paar Fehler aber Deutsch kann ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schreibt lieber was zu mir als was du der Person über ihm weil er mich anscheinend so cool findet:D Man weiss es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist Anime Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hat ne Signatur in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hat viele Informationen über sich in der Sig die ich jetzt benutzen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat fifa10 bald auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hat soviele Platins wie ich aber mehr als doppelt soviele trophys d.h. er hat bestimmt so um die 100Games hat aber nur 5 richtig zu ende gebracht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist Platz 1322 auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat fast jeden tag neuen avatar oder signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist vielseitig Nene nerven tuts mich nicht aber so ne Kreativität ist hier schon selten weswegen man das ja erwähnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat recht Wobei ich sagen muss dass dein letzter Banner viel besser aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hatte wohl Latein/Italienisch Als ich vor 5 Jahren jmd gefragt habe was das bedeitet, meinte einer: Dito ist doch ein Pokemon. Ich so: Nein das war Ditto. Du kennst dich überhaupt nicht aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 spielt mit sackboys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 gamet online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ist faul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mag Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.