kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 es fehlen ja nur 200 trophies bis ich so viele hab wie du ^^wegen des mit den opfer eqal wird mit mir am samstag mw2 zockn oder:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hat bald die 10002 kill trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 jetz weiss ich schreibt (vll) in sein nächsten post wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich zocke nicht, da ich bestimmten (meiner Meinung nach so manchmal wirklich hängen gebliebenen) Personen beweisen möchte, dass ich nicht PS3 süchtig bin:dozey: aso meine eltern meinen auch das ich süchtig bin und deshalb darf ich unter der woche nicht zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weis nicht dass attenteter in augsburg wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat ein youtube channel in hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mag animes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 mag prison break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ist noch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 sammelt trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.