BVB-Crack Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hat das gnadenlos erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hat wohl meine lange Abstinenz erkannt und ist auch so ein gnadenloser Feststeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Versucht schlecht zu reimen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist ein Mann, der nicht viel kann. Wird jetzt groß schauen, und mich wohl verhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Steht im "Gib dem User unter dir einen Bekanntheitsgrad" Thread über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wenn ich mich nicht vertue.. Ist ein hübsches Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist definitiv nicht offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kauft sein Bier nicht im Aldi Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mag keine blanke Wurst Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weiß Sachen, an die ich mich selbst kaum erinnern kann Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Versteht den Sinn des Spieles nicht Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Lernt schnell Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meint bestimmt, dass man "dass" nach dem Komma immer mit Doppel-S schreibt Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weiß nicht das Retro cool ist. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 War vor einer Stunde nicht offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Interpretiert das vollkommen falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Scheint darauf stolz zu sein Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hat nicht ganz unrecht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist kleinlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.