Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Scheint ein Problem zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haha er is so uncool er macht doppelposts in " sag was über die person über dir thread " GEDISST edit: hier is überfüllt .. was hier abgeht??edit 2: AN MARCUS neuer songtext als ich den marcus gedihist haab. er dachte er hätte alle auf seiner seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das weite. sogar seine scatty wendet sich von ihm ab.. da er nähmlich jetzt..keine freunde mehr hat als der große mohon kam mit seiner muskelpracht da hat marcuus sich zum depp gemacht. sogar scatty hält ihn für nen psychopat, weil er ab jetzt nämlich..kein freund mehr hat er weiß es hilft kein klagen kein "ohjeminee", denn ihm tut's so schrecklich weeh, er weiß allein zu sein ist noch weniger amüsant, als kein freundeskreis oder kornkreis im mais. ich hoff es war ihm eine lehre und es macht mir spaß drum hört mir zu dann leeernt ihr was bleibt euch selber treu, seit stehts auf draht nicht so wie marcus der jetzt keine freunde hat!!! GEDISST DAS GEHT AB Aber sonst geht es dir gut?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat echt ein Problem. Ich bin auf marcus seiner Seite. Sorry Aber dein Gedissel Wissel kannst du behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Will einen Marathon durchzeihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ist weiblich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja ähm ja ähm mmmhhhhhh:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hat die RDR Platin als AVA:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mag es nicht bunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Holt die Mugshot Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hat 35 Platintrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ist Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat eine komische Sig. mit der ich leider nichts anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ist auch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.