Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekommt ein glückwunsch, scheinst dir n tolles vor-weihnachtsgeschenk gemacht zu haben :D

Meint, ich hätte mir ein tolles vor-Weihnachtsgeschenkt gemacht :D

Ja, ich denke, kurz nach Weihnachten werde ich Grid 2 noch nachschieben, dürfte dann irgendwann am 26./27. rum sein, das ist dann mein nach-Weihnachtsgeschenk :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt, das ich GTA IV gar kein Bock mehr habe. :D

1. Frühstück wird überschätzt!

Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr.

2. Nur... noch... ein... Spiel...

Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr.

Falls ihr nicht sehr lange warten wollt stellt einfach die PS3 Systemuhr einfach bei Nummer 1. 09:01Uhr und bei Nummer 2 21:01Uhr schon habt ihr die Trophäe.

Habe mir das kopiert. :D

Gruß Andy. :D

Gibt unnötige Tipps für Trophäen, die man sowieso automatisch erhält.

Achso, die habe ich doch schon ewig :xd::'>

GTA IV fuckt mich auch nurnoch ab, brauche aber nurnoch die 100%, Straßenrennen und die 10 Blockangriffe in 4 Minuten zur Platin... das muss ich einfach durchziehen, bevor die PS4 da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß doch, dass ich weiß, dass er es sowieso nicht so gemeint hat und nur cool sein wollte :P

Ne du hast hier falsch interpretiert^^ Weihnachten ist, egal ob mit oder ohne Schnee, nur unnötiger Stress :P

Und dieses Österreich-Klischee ist übrigens auch Schwachsinn. Wir haben nicht viel mehr Schnee als ihr ;) (zum Glück)

Achso, jetzt klingts logisch :facepalm::xd::'>

Empfindet Weihnachten als unnötigen Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...