Homer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ist bvb fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hast 4 platins:biggrin5: nennt sich "the king of trophies" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hat über 500 Bronze Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hast 0 platins leider Schon Level 11 aber erst 2 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat in seiner tropycard 20platin und in seiner platin aufzählung nur 18 oO^^ ist im world ranking auf platz 687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hat 12 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mag anscheind Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hat dem selben PSN namen wie auch hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat 6 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist Co Leader bei seinem Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Steht auf Torres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat nen coolen avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hat ganz schön viele Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat schon OF2 und ich erst morgen könnte das ja dann mit mir und Hannibal&Barilla zusammen auf hc zocken ^^ (mein nachbar macht auch noch mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat nen guten Vorschlag gemacht aber hab da schon jemand... weis anscheind nicht dass man zu viert das online auf koop zocken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hat nen guten Musikgeschmack (Techno + House 4 Life ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist anscheind eitel was seinen musikgeschmack angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Homer kennt mich und wir haben uns gegenseiig in der PSN freundesliste und sind auch noch beide in einem andern Forum aktiv was zur zeit nicht geht weil eine neue Startseite veröffentlicht , was sehr schick ist und sehr viel neue Features hat, wurde. Als das neue Design veröffentlicht wurde war der Ansturm von Usern soooo groß das die Server zusammen gebrochen sind und diese seite (leider) erst morgen wieder erreichabr sein wird,´. heißt genau wie ich, ist genau so alt wie ich und wohnt genau wie ich in hessen lg chris, 15 jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ist dann folglich 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Meinte natürlich Robert da oben..nicht Roland, bin kein Fußball-Genie Gibt zu, dass ich 1000 mal cooler bin als er, dank meinem Musikgeschmack labert müll (scherz ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.