TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Scheint ein Arsch-Fetischist zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat ein niedliches Ava. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Scheint ein sympatisches Kerlchen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wird sich wohl Uncharted 2 holen? (Muss ja nicht jeder meinen ID Nick wissen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Scheint türkischer Landsmann zu sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Braucht vielleicht eine Brille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Irrt ist, ich habe inzwischen 25 Platins. (Card nicht aktualisiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Scheint Beat Em Ups zu mögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gibt mir recht! Ja, ich steh auch auf Kampfspiele. (Street Fighter & MK VS. DC - Platinbesitzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mag DragonBall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat ein Sackboy Ava. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Trophy-Hunter Rookie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat mehr Trophäen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hat mich mit seinem Satz zum lachen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hat schon Tekken 6 und King of Fighters XII gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat bei Uncharted 1 die Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hat einen grinsenden Smily in seinem Beitrag. (Ich hab meine Signatur deshalb nicht komplett, weil meine PSN ID sonst drauf zu sehen wäre, und ich möchte nicht andauernd Freundesandfragen bekommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat Fox, Link & seinen Nick als Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hat mich mit Mülltonne an "Heffer-Tonne" erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.