rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Liebt Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat paar Platins und % Vorsprung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat mir noch kein Foto von seinem Weihnachtsbaum gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mag Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schläft jetzt wahrscheinlich noch, währendem ich aufm Schulweg bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sollte ma mit mir in Chat kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hat bald 300 Beiträge ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Meint das Kämpfe außerhalb des Rings von Langeweile und Dummheit zeugen ². Findet es wohl cool, ausserhalb des Rings zu kämpfen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Soll wissen das ich seine "beiden" aussagen blöd finde. soll wissen das mir das sche***egal ist B2T: ist 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sollte einsehen, das "unsportliches" Kämpfen keine Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kriegt ne PM von mir, damit nich zuviel OT entsteht.. haha obwohl es im OT ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Spielt grad Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Is ne Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sammelt im Gegensatz zu mir Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat NGS2 Platin =O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hat nen epic Avatar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Is kein Gynäkologe aber sehr hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ist wahrscheinlich 28/29 Edit: ist immer ma wieder im Rapper-Thread zu finden :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 is ein bello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hat auchn kitty drin Will dieses Jahr 18 werden, ma gucken ob er es schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.