rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat einen Schweizer Sackboy Soldaten mit StG-44 B2T ist schon Mitglied? https://forum.trophies-ps3.de/groups/rossido.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ist auch noch net Mitglied... Jungs ihr verpasst wat https://forum.trophies-ps3.de/groups/rossido.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat ne coole trophycard danke ^^ B2T Is Irre, will NG 2 Plat holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat 6x PT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ Adrian... Hat auch CoD5 Platin, aber kein MW2 ?? @Electro_Buur Hat 20 Platin weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weiss das ich der 2. Legendärste bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist ein ROCKSTAR heisst sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Trophycard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat ne sehr große platin sammlung^^ *neidisch bin* danke ^^ Hat Killzone Plat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hast ma gesagt ^^ auch Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hat 3 Räder ab im Ernst: hat 6 Platins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 weiss das ich Legende #2 bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hast bieschen mehr trophies alls ick hat paar weniger Hey Cry müssen mal was zockn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 heisst Sven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist in meinem FanClub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sollte seine Platin-Banner der Zeit anpassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Will das man ihn mit Don anspricht, was ich aber nicht tue PS: sollte ma ins icq kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 er is noch grün hinter denn ohren sonnst würde er es machen:eek6:p.s. bin immer ICQ on er müss nur schreiben Mei Pate oder Don du weisst wie ich draufbin und aussehe, daher solltest wissen das ich mir von niemanden was sagen lasse PS: bin net assozial, hört sich nur so an B2T: heisst BigChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ist sehr nett zu seinen mitpostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 weiss das ich icq mehr mag als facebook-chat oder pn's im forum zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.