rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat im Psn, im Kommentar: scheiss Sync. Edit @Merlin;Schulzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist auf meiner FL.Wenn du meinst. ist im MMOS World Ranking 200 Plätze hinter mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat die Spielesammlungs-idee von mir kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist 7 Jahre älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist jünger als ich und hat zu viele trophys wieso zu viel?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 er weiss ick bin legendär:biggrin5: der Bauer ja weiss ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 2240 soviel hab ich vieleicht in drei Jahren:smile: musst halt konsequent sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wahr auch zu spätick bin eben legendär:biggrin5: deswegen hab i ja zitiert.. B2T is ein ganz schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat ne Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hat ca.14,4 weniger Beiträge als ich das heisst er hätte um die 2000 B2T hat 2,5 fache von meinen Beiträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sammelt Collectors ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weiss das ick legendär bin bring mal was neues.. B2T hat ein Lieblingswort Legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 er weiss noch ned das cik 1000 troohies habe der sack das is legendär irrt sich, hab die Trophycard gesehn ^^ PS: ~2300 sind legendärer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ist ein Schleimer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat 2 Feinde wen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Die, die 1000Trophies schöner finden als 2300... Vertritt di Meinung: "Rossido, this is Gaming" Quatsch Yeah, that's right B!@#$ ^^ rossido kleines "r" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ist noch net Mitglied ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/rossido.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ist Grund des Fanclub #1 ^^ Und Mitglied bei Fanclub #2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 is der Bauer #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ehh hallo ich bin NR 2 nee das bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.