Kakarott Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ist wohl der älteste Mensch der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bekomnt einen guten Morgen zurück und weiß jetzt, dass es in Hannover mit -10 Grad fast genauso kalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Guckt lieber buntes Zeugs als Lappen, die man auslachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ist älter als ich. Edit: jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß nun... so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat gelbe Zähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß jetzt, dass ich weiß, dass meine Mum weiß, dass ihre Freundin weiß, dass gerade irgendwo auf der Welt eine Fliege getötet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Lässt sich hier öfter blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ... spielt Mod Nation Racers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Weiß nun so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat wohl gelernt, dass man mit der Raute-Taste die Stummschaltung ausschalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weiß nun, dass es Freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat wohl Recht damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist Samy Deluxe Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Scheißt genau wie ich auf Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Fühlt sich nun echt cool. :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß nun, dass ich mich mit diesem Post vordrängle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Weiß jetzt, dass Haie cool sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hat keine Hobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.