Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Sagt gerne Dinge über die Person über ihm, indem er der Person etwas aus seinem Leben erzählt und ein "Weiß nun" davor setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Könnte damit sogar recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Haut die Fakten auf den Tisch, bis das Holz splittert und Ikea mal wieder anruft. #Elotrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Weiß nun, dass ich mir heute eine neue DVD kaufen werde. Mein Leben interessiert die Personen über mir so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Benutzt die Dächer "^^". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kennt sich aus mit Katzen. Sollte wissen das ich 2 verstoße ausgesprochen habe, gegen dich und Kakarott, da ich diese imitation garnicht lustig finde und nicht drüber lachen kann. Deine Rechtschreibung ist ein Verstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Stellt fest, dass festgestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Lacht darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist ein Lappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Irrt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Zeigt öffentlich, was er (sie?) für Anime und Manga schaut/liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt ihm das evtl. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Digitiert sich zu einem froginho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mag Ezio . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mag keine Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ist nicht neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Denkt, dass ich denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hat einen Vornamen mit S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Is(s)t keine Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.