Kakarott Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist auch Inder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Weiß nun, dass ich der einzig wahre Quotentürke bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Alle User vor mir wissen eh, dass Bayern heute verkacken wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hat zwar alle das/dass richtig geschrieben, aber dennoch einen Fehler in seinem Satz. <: Drängelt vor. Und schuldet mir somit ein Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Weiß nun, dass Ameisen coole Tiere sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Weiß nun, dass irgendwann der Tag kommen wird. Der Tag, an dem sich die Ameisen an darkfortune rächen werden. Vllt. nicht bald, nicht in 100 Jahren, aber irgendwann. Vllt. wird es nichtmal darkfortune treffen. Aber seine darkfortune Juniors werden leiden. Dies ist die Rache der Ameisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Weiß nun, dass sie hier im Forum Kayuri heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Weiß nun, dass mich das nicht juckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Heißt darkfortune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bietet sich gerne dafür an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Weiß nun, dass schlosser halt auch mal wieder Druck auf den Eiern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Weiß nun, dass Ameisen klein sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann sich diesbezüglich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Weiß nun, in der Regel eigentlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Weiß nun, dass Hunde keine Katzen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist demnach Pakistaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist mit schlosser zsm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wohnt nicht in der Hauptstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Soll lieber meiner GTA V - Sitzung beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.