Kakarott Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Weiß nun, dass heute Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Weiß nun, dass es 13:46 Uhr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Haut die Fakten auf den Tisch wie, gewisse Personen ihren Pimmel aufn Holztisch bis es splittert und Ikea mal wieder anruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 7 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Liebt Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß nun, dass Bier keine Rotweinflecken hinterlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hat den coolsten Vorposter, den man haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Spielt hier mit Leuten, die nur halb so alt sind, wie er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die beiden über mir interpretieren meine Aussage falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sieht nicht ein, dass er auch mal Fehler macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 :emot-lappen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wo Gutschein? Ist weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ist ein :emot-lappen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist weiblich und kennt Dragonball *_______* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die Quersumme aus der Anzahl seiner Beiträge ergibt 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Mag Liverpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wird dieses Jahr 20 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hat gehende Beine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist der Mark und ist 1986 geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wird mir sagen, welche Meinung ich von ihm nicht respektiere? Edit: Achso, meint wohl meine Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.