Kakarott Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß nun, dass mein Schniedel juckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Weiß jetzt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kann dies nicht beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, dass in China fast ein Sack Reis umgefallen ist, der aber noch vor dem Aufkommen auf den Boden von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiß jetzt, weil der Fritzl sich dort wohl versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat Recht. Sie denke ich mal auch. Mist, war zu langsam. Guckt Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ist mein Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Steht auf Helene Fischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Weiß jetzt, dass ich der wertvollste User bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Lacht über die Dummheit anderer Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Weiß nun, dass ich schon alles gelesen habe. Ganz großes Kino der Junge. :'> Ist ein Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Steht auf guten Rasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ihm wurde das Gegenteil bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kam zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wundert sich, wie fortgeschritten die Bildung in Deutschland ist. Drängelt vor und schuldet mir somit eine Captain Morgan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sollte mal die Seite www.reallife.de besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weiß jetzt, dass es bei mir kostenlose Sprechstunden gibt. Grüße Prof. Dr. Dr. Med. Psy. Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Erfährt nichts Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hat Recht. Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Weiß jetzt, dass ich sie erst Morgen annehmen werde. Gleich pennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.