Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Verstößt mit seinem Avatar gegen das Vermumungsverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kommt aus der Krönungsstadt Karls des Großen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat eine Nähmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sollte Kakarott mal erkären, dass es gar nicht so unüblich ist mit einer "Singer Symphonie 300" zu texten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sollte wissen, dass ich selbst mit einer PFAFF passport 2.0 Nähmaschine Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ist der schnellste hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hat zwei merkwürdige Häkchen im post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 versaute mir meinen post: "Baut Dächer ohne Häuser." weil er einfach der aller schnellste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 seine Entschuldigung wurde angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bekommt einen schönen Tag gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Fühlt sich schroff angegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Fäßt meinen Vorposter nicht mit Samthandschuhen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Muss mir verraten, ob es nun ein er oder eine sie ist, die er gerne ohne Handschuhe anfassen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sollte wissen, dass ein Nickname nicht immer eindeutig das Geschlecht erkennen lässt. Bsp. KatzeXXXX oder so, ist auch eher ein Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nimmt hoffentlich einer Entschuldigung meinerseits an, dass sich das mir nicht gleich erschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Versteht meine Intention. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nervt die Dame vor ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist heiß wie ein Schnitzel auf ...schlaaand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist ein Gentleman der alten Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Legt gerne Minen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.