dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 is der schneööste von MOD ZU S-MOS geworden:biggrin5: Prima Kerl Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hat mich dazwischen vergessen! Denkt, das er vergessen wurde, aber Cry war zu langsam, bzw. er zu schnell Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Kennt das Spiel noch nicht...(Man sagt nur was zu der Person direkt über einem) Edit: Ist schnell unterweg und schnappt mir den Post weg War auch zu langsam Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ist zu Schnell War diesmal schneller Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ist der affenkönig Ist in meinem Team Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Leitet das A-Team Liegt da total falsch Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 konnte heute Nacht bei der Hitze net schlafen Auch er liegt da falsch Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hat 'ne Platin Collection Ist neu hier Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 seine Freundin zockt zurzeit bayonetta und er zockt FIFA WM2010 und Alien VS Predator Weiss nicht genau, welche Anfragen sie annimmt..... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 kennt bestimmt den Fluxkompensator... Will Heroes over Europe haben Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 regt sich nicht wegen Forenspielen auf Mag es bunt...... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 danke, muss wissen das 2 neue ava seit paar tagen in auftrag sind Macht gerade einen der aufregendsten Leitfäden, die das Forum je erlebt hat. (das wird dir jetzt lange nachrennen. ) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 das ist doch einen Ehrentitel wert willkommen im Thread Duke, hab dich hier noch nie gesehen.ach und ich steh dazu Hat nicht richtig aufgepasst, sonst wüsste er das ich hier schon 53 Posts habe. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Und das gleiche poste ich hier dann auch nochmal: Warum könnt ihr nicht einfach ganz normal an dem Spiel teilnehmen ohne das mal der eine was zu dem anderen sagt? Man kann es auch wirklich irgendwann übertreiben. Entweder hier wird richtig gespielt und ohne Anfeindungen oder ihr lasst es einfach sein. Ich habe nämlich langsam die Faxen dicke und damit meine ich BEIDE Seiten !!! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hält sich nicht an die Bitte vom Duke, nicht mehr auf den jeweils anderen zu antworten. Ach, und du tust das?.......... Es war eine Bitte und solange es zum "Spiel" gehört, ist mir das relativ Latte, solange ihr euch nicht gegenseit "anmacht". Wenn du dann aber meinst, das immer melden zu müssen........ Sonst sperre ich euch beide aus dem Spielforum aus, und das dauerhaft, dann ist hier endlich Ruhe....... edit: ach ja, und ich werde hier keinem untersagen, an dem Spiel teilzunehmen, wenn es nicht gegen Regeln verstösst. Nur so am Rande angemerkt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.