DonSchocoLéone Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 schleimt noch mehr als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Hat jetzt zwei Assistenten, die auf Ihre Gnade angewiesen sind Bearbeitet 6. August 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Ist fest von mir überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Denkt um die ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hat den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Zieht die Geschwindigkeitstoleranz von 5 km/h automatisch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Verblüfft mich immer wieder mit ihrer Weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hat auch im Enddarm von Skellige gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Sollte öfters in die Schweiz kommen vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Echt? Ich dachte die Schweiz wäre besonders intolerant. Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz. D.h. 125 darf man schon fahren bei der Busse werden ja 5km/h abgezogen. Falls du dann aber 126 fährst (vorrausgesetzt dein Tacho ist sehr exakt) kannst du gleich 40 CHF zahlen wegen dem einem km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Kann seinem Vorredner (Der vermutlich gleich heisst wie ich, zumindest zum spitznamen) mitteilen das ich schon dort war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ist vermutlich einer dieser Grenztouristen die über die Grenze fahren um billiger einzukaufen...oder war das doch anders rum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 war heute vor mir wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hat mit seiner Aussage, wohl das Wahrste überhaupt ausgesprochen (ausgeschrieben, was auch immer xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Mag Einzeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Versteht meine Gelüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Versteht dir Mehrzeilen-Gelüste nicht und sollte in die Anonyme-Gelüste-Selbsthilfegruppe gehen mit dem Schwerpunkt der Mehrzeilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Enttäuscht mich mit offensichtlichen Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ihr Avatar passt nicht zum Namen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Deckt Entdeckungen von fleissigen Entdeckerinnen auf, die niemals entdeckt worden wären, wenn @Saskia0107 nicht so fleissig das Forum entdecken würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Würde auch gern gestalkt werden, am liebsten von @NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.