DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Tritt weiter zu wenn man am Boden liegt Edit: schon wieder zu langsam, weiss dass das an echtjaoha gerichtet war Bearbeitet 30. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte doch wissen dass das jeder tut EDIT: Schon wieder mein Platz geklaut...ich bin noch in der Portugiesischen Zeitrechnung womöglich Aber auch Ihre Anwesenheit ist toll Bearbeitet 30. Juli 2019 von lasthero93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 kennt mich nicht und will mich nicht besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 will durchschaut werden. (ich trau mich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Mag Romeos ecken und Kanten aber nicht meine bei Battle Chasers EDIT: Klaut ihren Platz zurück und das nur weil sie mehr Macht hat als ich Bearbeitet 30. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist doch eine schnelle 'alte' Frau 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 ist stolz auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Wenn man ihre Beitragsanzahl x2 und dann minus 9 rechnet erhält man die Autonummer von Donald Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Bedeutsam, Eine Liebe Person Heute einmal glücklich anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Weiss jetzt dass ich neu in der Forenspiel-Abteilung bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist eine gute chefin *ich muss einiges wieder gut machen* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ist heute schmierig drauf Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hatte mit seiner Behauptung unrecht, ausser dass ich kein Morgenmensch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mir die Möglichkeit geraubt was auf Bier sagen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wenn er was zum Bier hören will muss er mich auch zum Besäufnis einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Lädt mich nicht ein. EDIT: schon wieder zu langsam, sie weiss über echtjaoha bescheid Bearbeitet 31. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Vermittelt den Eindruck dass Automatik keinen Rückwärtsgang hätten...?! EDIT: Mein Gott ich bin raus. Mahlzeit! Bearbeitet 31. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 mag Katzen lieber als Hunde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Schaut sich gern im Spiegel an, einen Edelstahl-Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 verfolgt mich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.