DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ist zu langsam und kann mit den jungen Küken nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Hat recht, was nicht bedeutet dass ich langsam werde. Edit. Schlägt sich auf die Chef-Seite. (hat sich dann wohl erledigt, da Belphega's Beitrag wieder unter meinem ist) Bearbeitet 22. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Verwirrt mich, da die Beiträge hin und her springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ist neidisch auf meine junge Naivität, die im Alter verloren geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ist der Arena beigetreten und jubelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 zieht logische Schlüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Hätte Saskia darauf hinweisen sollen dass ich kein Overwatch spiele EDIT: Weiss jetzt dass ich kein Overwatch spiele Bearbeitet 22. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 hält sich nicht an Abmachungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Weiss zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ist ungeduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Liebt es Leute auf offensichtliche Fehler hinzuweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Macht wohl einen Fehler mir das zu unterstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Überschätzt mich total mit 'chen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hat recht wird in der schweiz zu Genüge getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Könnte sich in mir und im Thread täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Gehört zu den zwei Frühaufsteherinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ist darüber sehr enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ist echt ein geheimnisvolles Wesen. ja dessen bin ich mir sicher. oha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Hat schon wieder vergessen dass sie eine Frau ist und nennt sie Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Er ist einfach Überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.