OnetheGun Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @ Miin :Ist sicher auch nen Hörspielfan!? @ Judge: (Nein sorry. Hab mir nen Film gefahren und das einfach mal geglaubt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ist ein Wortspiel Raushauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wiegt 83 Kilo!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ^^kann ziemlich gut tanzen...aber leider nicht sehr gut singen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ist Deutschlands next Superstar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Is nen verrückter Hund^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Weiss das es einer tun MUSS!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 weiss das es viel Arbeit war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat auch Recht...aber am Ende kann einen schon mal der Mut und die Lust verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Irrt sich! Da ist meine Trophiecard drinne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ist bestens informiert, hat ne Freundin und ist genau 20 Tage vor mir hier im Forum erschienen! Ist nen sehr zuverlässiger Handelspartner aber auch ein Buch mit 7 Siegeln da er anscheinend keinen Vorstellungsthread eröffnet hat;) Und er ist einer der lustigen Typen hier im Forum genau wie ich...na das is doch prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Vertilgt was die BDF übrig lässt um alle Spuren zu verwischen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Is nen Bärenbruder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 War bei Bioshock 2 Online vor 3 Tagen dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bringt mir das Schiessen bei und ich ihm dafür Kampfsport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bringt mich zum lachen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.