OnetheGun Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat dann 30 Platins! Was nicht grad wenig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hast letzet trophies bei GoD I-II geholst:biggrin5: Den kenn ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 glaute m ameien sprüch Ich musste es tun;) Hat fasst 4000 Beiträge verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hat einen Cut über dem linken Auge und tötet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nein 2:biggrin5: Macht gerne Cards für andere. Auch Platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der der niemals schläft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Braucht bestimmt Übung darin und möchte mir auch eine machen:biggrin5: Edit: Zu lahm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hätt ja sein können er hat Lust;) Edit: Verdammt wieder zu lahm. Lightning Baby rockt die Tastatur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 er gehort auch zu meiner gefolgschaft Er besitzt nunmehr eine Hundertschaft an treuen Untergebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ist auch nen Nachtschwärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Weiss das Bayern München ins Halbinale der CL einziehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 er is auch bayer !!! Vertut sich etwas. Er ist Stuttgarter. Aber wenn Bayern die einzig verbliebene Manschaft in der CL ist...dann ist er ein Bayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Richtig! Und beides sind gute Teams:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Durfte heute eine Messishow bejubeln! (mein Gott dieser Hobbit geht ja gar nicht:biggrin5:) Edit: Cry mach ma langsam...hast doch schon 1.000.000 Post in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Falsch du warst zu früh:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Und er auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 er meinst ick komme zu früh:biggrin5: Ja das wollen wir ja mal nicht hoffen. Redet zweideutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 steht auf southpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wohnt 20 min von mir entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Kennt die Weltstadt Geldern nicht:biggrin5: 25 km von Viersen entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.