Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist dabei abzunehmen und scheint dabei erfolgreich zu sein und gibt mir vllt. paar tipps? :)

Der drüber mir magst Futurama

1. frage. Gehst du Fitness bzw. Einen schul/Arbeit Kollegen der dahin geht.

2. wie ist dein eß still und die.

3 frage. Hast du den Willen in dir?

( es war für mich ne Qual und erfordert Monster Willen)

Als erstes. Fitness anmelden und kein Cardio machen. Fuckt zu viel und hilft nicht bei Muskelaufbau( fett wird in Muskel umgesetzt) also ganz normales Training. Wie z.b. Meiner. 1 Tag. Brust, Trizeps. 2.tag Pause. 3. Tag Bizeps,Schulter. 4. Tag Pause und 5. Tag Beine, Rücken. 6. Ruhe. Und 7 Hardcore Training auf ein Teil wo du am meisten abnehmen willst( nicht immer das gleich) dann gehst du rewe. Holst dir erstmal Low-Carb Brot (8 Scheiben 2,50€) ich weis der ist teuer aber der bringt euch zum Erfolg. Dann holt euch Philadelphia mit dem wenigsten fett Anteil. Glaube 2.5% bzw. 5%. Und auf jeden Puten Brust schinke. Also da wo wenig fett ist. Und natürlich viel Wasser am besten ohne Kohlensäure. Dann ab nach Hause. Als erstes die Süßigkeit in eine Tüte packen und den Kindern in der Hood verschenken oder was auch immer. Chips usw. Zählt auch dazu. Und auch mit der Person die kocht reden. Keine fetten Soßen. Nur gedünstet damit die Kartoffel usw. Nicht trocken sind. Am besten sind Filet-Brüste.ohne Pannierung. Bestens gegrillt oder in der Pfanne auf so ein Papyrus Papier zum kochen. Kein Öl wird gebraucht und somit bleibt viel fett weg. Dann kommen wir zum Tagesablauf:

Sagen wir das ihr um 7 Uhr aufsteht. macht euch einen Kaffe ohne Milch bzw. Tee. Welcher ist egal. Dann macht euch das Brot. Viel Gemüse und Früchte könnt ihr mitnehmen. Das Brot um ca. 8:45-9:00 essen wenn die erste Pause beginnt. Das zweite Stück Brot könnt ihr in großer Pause essen. Hauptsache bis 11:30.( nie was für später lassen) zum trinken am besten Wasser mitnehmen. Dann geht ihr nach Hause. Durschnitlich ist Mittag zwischen 3-4 Uhr. Da esst ihr eine Normale Portion. Kein 2 nachholen. Dann geht ihr Fitness( davor bischen mehr essen um kraft zu haben) oder macht HA. Spielt bischen. Dann ab 6 kein Obst mehr essen. Da jetzt die Auswahl langsam größer wird immer kurz vor 6 essen. Dann macht euch ne Scheibe Brot so gegen 8.( nur so erste 2 Wochen zu Gewöhnung) so macht ihr zwei Wochen. Ich hab das Abend Brot weggelassen. Ich bin hungrig schlafen gegangen. Es hat mich gequält. Erste Woche werdet ihr bemerken das unter der Brust langsam die Rippen zu fühlen sind bzw. Geht so nach innen die haut. Zweite Woche werdet ihr bemerken das euer Magen sich verkleinert habt und ihr sogar nach nicht mal halben Mittag voll seid. Nicht weiter essen. Und das wichtigste ist Fitness zu gehen mit einer Person die schon länger drauf ist. Ich hatte am Anfang gedacht das alle lachen werden weil ich beim Bank Drucken nur die Stange schaffe aber hab mich geirrt. Es gab nur Leute die geholfen haben und tips gegeben haben. Dann alles zusammen gemacht und so entstand mein plan. Am besten die erste Stunde mit Trainer vereinbaren. Und bitte Leute wenn ihr es durchziehen sollte dann nicht aufgeben. Ich weis ihr werdet es Schafen. Ich stehe auch bereit zum Antworten unter Facebook und Whatsapp. Könnt ihr immer mich Anschreiben nur nicht anrufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...