TheEnd Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bekommt ein Dankeschön & ein Küsschen Baggert wieder Frauen im Forum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weiß jetzt, dass man von Cannabis sehr wohl abhängig werden kann. Weiß nun, dass die Betonung ganz klar auf dem "kann" liegt. Cannabis macht nicht süchtiger als z.B. Battlefield. Da fällt mir ein, ich habe schon seit über 10 Stunden nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat dies gut erkannt Hat in der Signatur ein Bild seines von Cannabis zerstörten Gehirns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hat die Seiten gewechselt Ist eifersüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiß jetzt, dass die Multitaskingfähigkeit bei Frauen nur ein Mythos ist Ist nicht multitaskingfähig und somit auch keine richtige Frau. Ich habe es schon immer gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Macht gleichzeitig Kills mit Claymore und M240B -> weiblich Führt mich hoffentlich bald ganz schick zum Essen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Lenkt vom Thema ab :emot-what:Edit: ist etwa von der anderen Seite ? Stört mich gerade bei meinem Flirt mit Nylon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wird wieder vom Forenlustmolch angegraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ist eifersüchtig, weil er das nicht wird Weiß nun, dass ich Romeo bereits hatte und nicht sonderlich begeistert war. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat scheinbar Ipakoh mit Romeo betrogen. Weiß nun, dass Romeo ein gut gemeintes Geschenk von Ipakoh war. Für mich war es mehr ein Aprilscherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @TheEnd: Nächsten Samstag gehen wir offiziell einen drauf machen. Hier stellen sich manche aber auch an.. Was ist los? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kommt wie gerufen.Ich brauche ein Alibi. deHeru eiert rum und bei Dir weiß ich das ich mich auf Dich verlassen kann. Es könnte sein das der xbox spielende Freund meiner Tochter mir ganz aus versehen vor mein Auto springt. Nun ja, ich bräuchte jemanden der das bestätigt. Ich schubse ihn sogar vor das Auto, wenn er dir nicht von alleine vor die Motorhaube rennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weis nun, dass ich SA für das beste Spiel aller zeiten halte. hab das bestimmt 500h + gezockt hab Will schlossers minderjährige Tochter vernaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 war enttäuscht von Aabs Aninmals. Macht sich gerade unanständige Gedanken über das kleine Mädchen, welches unter meinem Schutz steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Erreicht das ich ein lächeln um Gesicht habe. Freut sich über meine Bodyguard Talente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich sollte Dich denitiv engagieren. Weiß nun, dass ich auch taktische Luftschläge anfordern kann, wenn es mal brenzlig wird. ...allerdings nur Nachts, da mein Pilot Bato tagsüber beschäftigt ist. -Edit- Will an mir vorbei um sich schlossers Tochter zu krallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiß nun das ich diese Funktion angeschaltet habe.Edit: Kann sich nicht zurückhalten und drängelt. Macht aus seiner Tochter bestimmt ein zweites Hit-Girl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Erklärt mir bei Gelegenheit was ein Hit-Girl ist.Edit: Ich sollte mir mal Kick-Ass ansehen. Lief vor kurzem bei Sky und ich habe den verschmäht. Hat einen richtig guten Film verpasst und bekommt dafür von mir den goldenen Stinkefinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Erzählt mir was von einem guten Film.Bato hat mir auch erzählt das Rambo The Videogame ein gutes Spiel sein soll.. Edit: Wirbt Ü30 User für seinen Spsm-Thread ab. Weiß nun, dass Bato auch keine seriöse Quelle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bekommt ein Danke Darf mir zum Willkommen meinen Ring küssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.