Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat vermutlich recht. Aber das verurteilen finde ich echt nicht okay.Wenn sie sich nie mit dem Thema befassen können sie genausowenig positives wie negatives darüber sagen.

Ich versteh nicht was man gegen Emos hat.Ich find es nämlich gut zu dem zu stehen was einem gefällt egal wie anders man ist.

Die personen die viel durchgemacht haben sind nämlich die interessamtesten die die welt nicht durch ihre naiven Gutgläubigen augen sehen und meistens auch eine starke eigene meinung haben.

Edit:Spur zu spät.

Dem letzten Punkt stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich umgebe mich auch lieber mit Leuten, die keine Naive Weltsicht haben und einiges mitmachen mussten.

Zu den Emos muss ich aber sagen, dass sie dieses gejammere nur missbrauchen um bloße Aufmersamkeit zu erregen. Ein Hohn für all diejenigen, die wirklich schlimmes mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...