Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

weiß jetzt, das es genau derjenige sagt, der mich hier ebenfalls ignoriert, er jedoch nie angemotzt wird deshalb:dozey:

so, das musste ich jetzt mal los werden

MfG Rewe

Uh, bist ja ein ganz harter.

Weiß nun daß ich das wusste und du den selben Quatsch selbst öfters machst.

Edit: Das galt The End

Weiß nun, dass es besser so ist, da ich bei einem falschen Wort gesperrt werde, was ihm wiederum nicht passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nun daß ich sowas bescheuert finde und du statt zu provozieren/ignorieren lieber nicht antworten solltest wenn Rewe hier gepostet hat. Das selbe zählt dann auch für deine Kumpels und die Gegenseite. Sonst schaukelt sich das nur wieder hoch.

Weiß nun, dass ich das Anfangs auch angeboten habe. Er sah es aber nicht ein, weil er sonst nichts mehr zu tun hat, wenn er hier nicht posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kehrt mal vor eurer eigenen Haustür.

Ihr habt nix mehr zu tun wenn ihr nicht mehr provozieren/rumtrollen könnt.

Er hat sich ja schon aus dem Nachtschwärmer und Spam zurückgezogen. Daß ihr das dann hier und an anderen stellen weitermacht, kommt mir so vor als wenn ihr ohne ihn nichts zu tun hättet.:dozey:

Klar gehört zu den provokationen immer 2 seiten und es ist auch klar daß ihr keine Freunde mehr werdet. Geht euch doch einfach aus dem weg und gut ist.

Wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es wieder Sperren hagelt.

Gerade in diesem Thread hier, bin ich schon etwas länger unterwegs. :dozey:

Aus dem Weg gehe ich ihm, indem ich nicht auf seine Posts reagiere, wie bereits oben erwähnt. Desweiteren fällt es schwer jemanden aus dem Weg zu gehen, der den gesamten Off-Topic Bereich rund um die Uhr im Sekundentakt vollspamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er darf das, weißt du doch. Lizenz zum Posten.

Weiß nun:

Anstatt dass er dann einfach mal nichts postet, mach er so einen Mist :facepalm:...hauptsache wieder einen Post mehr auf dem Threadzähler! :drool5:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:09

Soll Bato von mir ausrichten das das eine schlechte Idee ist.

Bato als Arzt oder Architekt könnte fatale Auswirkungen haben.

Weiß nun, dass Bato Anwalt werden will. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das Drängeln langsam satt :dozey:

Der wohnt in München? :eek6:

Ein Wunder, dass die Stadt noch steht :biggrin5:

Oh ja, das glaub ich auch :xd::'>

Weiß nun, dass Bato während eines hardcoreruns in Max Payne mal einen Stromausfall im München verursacht hat. :cool2:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:13

ist ein provokanter, egoistischer lügner!

MfG Rewe

das war an theend, mister besserwisser im allem

Pass mal besser mit deinen Beleidigungen auf, sonst knallt es hier richtig! Im echten Leben nicht die Eier haben, aber hier den Dicken markieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...