TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiß jetzt, dass ich eine Hose von Soulfly habe. -Edit- Hat sich schamlos vorgedrängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hat offensichtlich guten musikgeschmack. Weiß nun, dass mir Soulfly eigentlich gar nicht gefällt und die Hose ein Geschenk meiner damaligen Freundin war. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sucht seinen verschollenen Bruder Dietmar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tut dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiß nun, dass ich nur miesen Rap verabscheue...also 95%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weiß nun, dass ich auf 99% erhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist sich nicht einig.^^ Weiß nun, dass ich noch mehr Informationen brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat mal wieder nichts zu tun.. Heißt in echt wahrscheinlich Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 bekommt ein "Dito" Weiß nun, dass mir Dream Theater auch gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weiß meine Musikalische ausrichtung zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 sorgt für verspätungen im zugverkehr. Muss unbedingt BF3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weiß nun das ich eher auf BF4 warte, bzw. erst auf die PS4 und dann auf BF4 Weiß nun, dass ich nicht so lange warten kann und es mir für die PS3 kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weiß nun das ich morgen zum arzt muss und das auch noch früh *würg* und weiß auch das die nacht dank Walking Dead wieder lang wird ... Bekommt von mir ein "gute Besserung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wollte sich eigentlich etwas zu Essen machen. Weiß nun, dass ich das auch tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 War wieder zu spät. Weiß nun, dass ich ihn auf der Ignorierliste habe und deswegen nicht auf seine Posts eingehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Spielt ab 19 Uhr wieder Grand Theft Auto Aim Online. Weiß nun, dass ich hoffe, dass wir alle unsere Eselsmützen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weiß nun, dass wir Leuchtkettenautos jagen werden. Weiß nun, dass mein Panzer gesattelt und startbereit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weiß nun, dass ich im Besitz einer Sturmschrotflinte mit 32 Schuss pro Magazin bin. Weiß nun, dass mir zusätzlich zu dem Panzer noch ein rosafarbener Granatwerfer, eine RPG in der selben Farbe und ein Kampfheli zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Weiß nun, dass ich im Besitz von einem Haftbomben-Adder bin. Will gerade mit seinen Newbie-Waffen angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mag Arnold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.