The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt jemanden recht, der Recht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Leistet gute Detective Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sollte einafch eine Seite zurück schauen. Edit: Hat die Frechheit mich zu überholen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sollte wissen, dass ich das eh nicht ernst gemeint habe, weil ich ein Spinner bin der zu viel scheiße labert. :ugly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 War noch nicht auf mein Profil und bin deswegen auch noch nicht auf sein profil gewesen. Könnten aber ein Korrekten Deal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell_again Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kriegt ein Dankeschön von mir, obwohl das Feedback gar nicht an mich ging. :ugly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.