Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 sollte wissen dass ich aber euch beiden ein moin wünsche^^, wollte euch aber nicht stören beim small talk Bist herzlich willkommen und bekommst ein moin moin zurück @light-kun: Wurde übergangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat wohl ne Fat Lady zu Hause stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Will mich auf sein Profil locken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kennt mich scheinbar besser als ich mich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist verwunderungsresistent geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat die Chris Story wohl mittlerweile fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat mehr als das doppelte von mir geschlafen. Böse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Könnte sich Locken wachsen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist Teil der verrücktesten Community die ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist wahrscheinlich noch hellwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat den Dragonborn DLC gemeistert (Hab mittlerweile eine, hat sich aber herausgestellt ich brauchte keine^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist in einem Clan Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist Kid Ink Fan Edit: Zu spät. Kauft sich Montag sehr wahrscheinlich Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Möchte vielleicht Julianchen von mir genannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Oh oh, schnell weg Weiß jetzt ist nur Spaß, willkommen zurück Edit: Hat nur 40 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat ein verschwiegenes Profil Edit: Hört doofe Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hat recht. Aber keine Sorge, du würdest meine auch nicht mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bekommt ein n'abend Patrick zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bekommt ein Gute Nacht von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hat 274 Games in seiner Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.