Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat The Walkind Dead platiniert und wird gefragt ob er zum Schluss auch feuchte Augen bekam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist auf Platz 792 unserer Rangliste. Edit: zu spät. Steht nicht in der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat nen neuen Rahmen um Sig und Ava wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weiß jetzt dann liegts an meinem Fernseher, hier ist alles so viel größer als auf dem Bildschirm vom Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat nen Tiger im Auge... ach nee, Augen eines Tigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat 19 Games komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat die umgekehrte Platinanzahl von meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bekommt ein Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Verrrät mir ob sein PSN-Name was bedeutet. Edit: zu langsam Hat Fluttershy als Avatar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hat wie ich keine Lust zurückzublättern um zu gucken was MLP bedeutet^^ Edit: Schon wieder zu langsam. Heute bin ich eine Schnecke. Hat genau 50 Goldtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guckt anscheinend kein My little Pony Das ist übrigens Fluttershy von MLP auf dem Ava und ist scheu und besonders tierlieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weiß jetzt ich hab eine kleine Nichte, mit der ich die MLP Staffel zweimal gucken musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Begrüßt immer alle, bekommt daher auch einen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ähm... Vormittag Macht sich gern mal neue Designs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Macht heut mal ne Ausnahme und verschläft den Vormittag nicht^^ (Jap, Darker than Black war cool, hab ich am WE gesehen.) Edit: Ist viel schneller als ich und kommt Vormittags erst nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist in ein Versandunternehmen verliebt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ist schon wieder ganz fleißig hier dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Steht auf Fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hat nicht getroffen Edit: ach wie schön, gleich zwei Leute zu langsam^^. Kriegt nen Hi hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Farmt total gerne Münzen bei One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.