Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sollte sich dann aber nicht beschweren^^ @Trophäensammler: Ich glaub du meinst Saiyuna bei mir dauert das noch bevor ich mich mal am designen versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Benutzt die PSN Trophycard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wohnt gar nicht in Shadow Moses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Lügt noch 3000 mal mehr wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh nein, nicht traurig sein dann werd ich auch traurig Ist nicht lange böse auf einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist Death Note Fan und das zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hat Spaß dran andere abzulenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist in diesem Thread einer der aktivsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist bestimmt noch putzmunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 und du ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann sind wir wohl Interessengemeinschaftsgenossen^^ Bekommt ein gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War heute wieder fleißig am posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist vidic zu schnell oder bist du zu langsam? Ist wahrscheinlich 95er Baujahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß jetzt dass das Monster aus "The Secret of Mana" vom SNES sind und auf den Namen Pogopuschel hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bekommt ein bitte gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Der Rob schläft gerne. Bekommt ein Hallo zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die Savyna eine Assassinin die sich den Schutz von Kratos holt und sich in der Welt vom Pferdelord wohlfühlt.Das nenn ich mal ausgefallen Aber wer ist der Pferdelord?@Light-kun: Ist entweder ein Bäckergeselle, ein extremer Frühaufsteher oder konnte einfach nur nicht mehr schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich gehör ja auch nicht zu den Langschläfern aber das wär mir zu früh. Hat sich einen Arcade-Stick gegönnt und macht damit alle platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ihm fehlt eine Platin im Platinbanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat einen coolen PSN Namen, klingt spacig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.