Savyna Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wird sich TWD Survival Instinct wahrscheinlich doch nicht die Tage holen sondern warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hat dem ein Ende bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bekommt auch ein frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hat Stammkunden und wird gefragt wofür und gibt's Angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß nun dass ich Haunted Hill mochte und ich gleich noch die aktuelle Folge TWD gucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß jetzt dass ich die Welt nicht retten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Trinkt vielleicht einen für mich mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß jetzt, heute abend kennt er dich vielleicht nicht unbedingt @Trophäensammler: Danke fürs Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß jetzt, dass er bereits ein paar mal schuld war wenn ich plötzlich Eis essen wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bekommt einen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 weiß jetzt, das ich keine lust mehr habe und heute abend das forum für immer verlasse MfG Rewe Weiß jetzt dass ich das ganze 3 Sekunden für voll genommen habe und dann die Erleuchtung kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bekommt einen Tipp, setze als Ava danach ein "freiwillige Sperre" oder so rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Kriegt ein, original wahrscheinlich nicht, höchstens in abgewandelter Form. Ansonsten zumindest alles raus machen um die Endgültigkeit zu unterstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hat einen scharfen Verstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Sitzt dann wohl am Laptop oder Netbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Erzählt mir einen Witz? Ich brauch Erheiterung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hat den Thread anscheinend nicht gut genug verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wurde bei Erstellung seines Schatzsuchspiels fast in den Wahnsinn getrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weiß jetzt dass sie aber nicht soweit zurückliegen, die meisten in den letzten Wochen würde ich behaupten Einen wunderschönen guten Tag zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Noch eine Trophäe und die Forumslegendenplatin ist sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.